IP-Kamera

Wie das „IP“ in lunaIP schon vermuten lässt – bei uns dreht sich alles um die Videoüberwachung via Netzwerkkabel. Wir haben uns zur Aufgabe gemacht, ein System zu entwickeln in dem alle Komponenten – Kameras, Rekorder aber auch Software oder App – aufeinander abgestimmt sind. Dazu wird das Portfolio mit dem passenden Zubehör komplettiert.

So liefern wir Errichtern und Betreibern ein Rundum-sorglos-Paket. Wir nennen es luna-System.

Selektive Aufzeichnung
erleichert die Auswertung

Mit Daueraufzeichnungen ohne Selektion wird alles aufgezeichnet, was vor der Kamera passiert. Die Suche nach speziellen Ereignissen ist dann jedoch sehr schwierig, zudem werden hohe Datenmengen produziert.

lunaIP-Kameras schaffen Abhilfe. Sie verfügen – je nach Ausstattung – über äußerst nützliche Videoanalyse-Funktionen (IVS, KI), die die Aufzeichnungen verfeinern und die spätere Suche erleichtern.

 

 

 


ePoE-fähige Produkte

Mit ePoE (extended Power over Ethernet) bringt lunaIP eine neue Geräteserie bestehend aus Kameras, Rekordern und Netzwerkswitchen heraus. Die Technologie ermöglicht eine Stromversorgung und Übertragungsreichweite zwischen Kamera und Aufzeichnungssystem von bis zu 800 Metern! Das bisherige Limit wird damit ausgehebelt und der Einsatz von PoE-Extendern und zusätzlichen Netzwerkswitchen entfällt.